Sonntag, 23. Juni 2013

Lebensretter aus Köln verstorben

Mann rettete Kind und wurde selbst zum Opfer

ANC-NEWS Köln - Der Kölner (46), der am Dienstagabend (18. Juni) ein 10-jähriges Kind aus dem Rhein bei Niehl gerettet hatte, ist am Samstag (22. Juni) in einer Kölner Klinik verstorben. Der Mann war dem Jungen hinterher gesprungen, nachdem dieser beim Baden von der Strömung weiter in den Rhein gezogen worden war. Während der 10-Jährige unverletzt gerettet werden konnte, erlitt der Mann im Wasser einen Herz-Kreislaufstillstand. Weitere Zeugen zogen ihn an Land und leisteten Erste Hilfe. Durch eingesetzte Rettungskräfte der Feuerwehr Köln wurde der 46-Jährige unter Reanimationsbedingungen in ein Krankenhaus gefahren. (Quelle Polizei Köln/ots)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth