Dienstag, 4. Oktober 2011

Mann von Straßenbahn überrollt

Unfallopfer schwebt in Lebensgefahr

Update 16:33 Uhr: Trotz intensivmedizinischer Versorgung verstarb der Mann noch am Nachmittag im Krankenhaus.

ANC-NEWS Essen - Ein Mann wurde heute Mittag von einer Straßenbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt. Der folgenschwere Unfall ereignete sich auf der Martin-Luther-Straße in Frohnhausen. Augenzeugen berichten, der Mann habe vermutlich eine rote Ampel missachtet und sei dann beim überqueren der Fahrbahn von einem Schienenfarhzeug überrollt worden. Der Fahrer der Bahn hatte noch versucht zu bremsen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Das Unfallopfer wurde schwerst verletzt und musste unter Reanimationsbedingungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte ist der Zustand der Mannes sehr kritisch. Auch der Straßenbahnfahrer wurde in ein Krankenhaus verbracht, er erlitt einen schweren Schock. Um den genauen Unfallhergang zu klären, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





inkl. O-Ton Augenzeuge und Polizei Essen

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth