Montag, 3. Oktober 2011

15köpfige Mordkommission eingerichtet

Mehrere Nachbarn hörten entsetzlichen Schrei

ANC-NEWS NL Roermond. Mit einer 15köpfigen Mordkommission ermittelt die Polizei nach den Tätern, die am Wochenende einen 48jährigen Roermonder umgebracht haben. Die Beamten fanden den Mann, nachdem dieser als vermisst gemeldet wurde in seiner Wohnung tot auf. Nachbarn hatten laut eigenen Angaben einen entsetzlichen Schrei gehört und die Polizei informiert. Nach Angaben eines Polizeisprechers war eine derartige Meldung aber nicht registriert worden. Weitere Angaben zum Getöteten und wie der Mann umgebracht wurde, wollte die Polizei nicht bekannt geben. Bei den Ermittlungen wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt, der die Umgebung des Hochhauses absuchte.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth