Samstag, 5. Februar 2011

Wohnungsbrand in Essen - Lebensgefahr

31-jähriger leblos in der Wohnung gefunden

ANC-NEWS Essen - In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Essen zu einem Brand auf der Husmannhofstrasse gerufen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte drang bereits dichter Rauch aus den zersprungenen Fenstern der Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Nachdem sich die Feuerwehr einen Zugang zur Wohnung verschafft hatte fanden sie einen leblosen 31-jährigen Mann in der Brandwohnung vor. Er wurde sofort dem Rettungsdienst übergeben und noch an der Einsatzstelle reanimiert. Sein Zustand ist kritisch. Was ursächlich für den Brand in der Wohnung war ist derzeit noch unklar. Die Identität des lebensgefährlich verletzten jungen Mannes ist der Polizei bislang auch noch nicht bekannt. Es soll sich jedoch nicht um den Wohnungsinhaber der Wohnung handeln. Die Ermittlungen der Kripo dauern an.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth