Montag, 21. Februar 2011

LKW brannte in voller Ausdehnung

Starke Rauchentwicklung im Rhein-Ruhr Zentrum

ANC-NEWS Mülheim - Am Vormittag wurde die Feuerwehr Mülheim zu einem Brand im Parkhaus des Rhein-Ruhr Zentrums gerufen. Dort brannte ein mit Elektrogeräten beladener LKW in voller Ausdehnung. Eine starke Rauchentwicklung war die Folge, die bis auf die A40 sichtbar war. Die Einsatzkräfte konnten den Brand durch einen Schaumteppich unter Kontrolle bringen. Die genaue Ursache des Brandes ist noch nicht ermittelt, es wurde jedoch die Vermutung geäußert, dass es sich hier um einen technischen Defekt handeln könnte.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:

-Horst Brinkmann (Pressesprecher Feuerwehr Mülheim)

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth