Montag, 7. Februar 2011

Wohnungsbrand fordert einen Toten

Idendität noch unklar

ANC-NEWS Köln - In den späten Abendstunden wurde die Feuerwehr Köln zu einem Brand auf der Weissenburgstrasse gerufen. Bei Eintreffen der ersten Wehrleute war das Mehrfamilienhaus bereits stark verqualmt. Alle Personen konnten sich jedoch selbständig ins Freie retten. Das Feuer welches in der Erdgeschosswohnung ausbrach konnte von der Feuerwehr teilweise über Steckleitern gelöscht werden. Während der Löscharbeiten fand die Feuerwehr in der Brandwohnung eine leblose Person. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Zur Identität der oder des Toten konnte noch keine qualifizierte Aussage getroffen werden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:

Manfred Beier Feuerwehr Köln

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth