Montag, 4. Oktober 2010

Tötungsdelikt in Oberhausen

Nachbar nach Streitigkeiten totgeschlagen

Fortschreibung / Update 04.10.2010, 13:46 Uhr:

In seiner Vernehmung gab der 34-Jährtige an, dass sein Bekannter plötzlich in seiner Wohnung zusammen gesackt sei. Er habe ihn dann nach draußen gebracht. In der Zwischenzeit hatten Hausbewohner bereits die Feuerwehr und einen Notarzt benachrichtigt. Der 34-Jährige wurde heute Morgen obduziert. Er ist eines natürlichen Todes verstorben. Der Tatverdächtige wurde entlassen. (Quelle: Polizei Oberhausen, ots)


ANC-NEWS Oberhausen - In den frühen Abendstunden ist es in Oberhausen zu einem Tötungsdelikt gekommen. Ausgehend hierfür waren Streitigkeiten unter zwei Nachbarn. Im Treppenhaus schlug dann ein Mann auf seinen 34-jährigen Nachbarn solange ein, dass er an seinen Verletzungen starb. Anschliessend zog er die Leiche aus dem Haus und legte sie hinter einer Hecke an der Hauswand ab. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Täter wurde festgenommen und auf die Wache verbracht.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth