Samstag, 30. Oktober 2010

Dachstuhlbrand in Duisburg

Flammen schlugen meterhoch in den Himmel

ANC-NEWS Duisburg - Am frühen Nachmittag ist es heute in Duisburg Meiderich auf der Laaker Strasse zu einem Dachstuhlbrand gekommen. Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnten die ersten Einheiten von der A59 aus eine starke Rauch- und Flammenbildung warnehmen. Bei Eintreffen stand der komplette Dachstuhl in Flammen. Das Brandhaus und benachbarte Gebäude wurden evakuiert. Ob sich im Dachgeschoss noch Menschen befinden, konnte zum derzeitigen Ermittlungsstand noch nicht gesagt werden, da die eigentliche Brandwohnung im Dachgeschoss noch nicht begangen werden konnte. Das Haus ist einsturzgefährdet. Die Feuerwehr Duisburg war mit drei Löschzügen vor Ort.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:
Eva Brillo Polizei Duisburg

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth