Freitag, 16. Februar 2007

Ausgedehnter Wohnhausbrand

Unbewohntes Hinterhaus ausgebrannt

ANC-NEWS Essen - In der Nacht kam es in Essen zu einem ausgedehnten Wohnhausbrand im Innenhof an der Huestraße. Aus noch bislang ungeklärter Ursache, brach das Feuer im 1. Obergeschoss aus und verbreitete sich rasch über das hölzerne Treppenhaus. Ein übergreifen der Flammen auf benachbarte Häuser, konnte durch den Einsatz von 4 C-Rohren verhindert werden. Die ganze Nacht hindurch waren noch Nachlöscharbeiten erforderlich. Menschen kamen glücklicherweise nicht zu schaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen über die Brandursache aufgenommen.(GM)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281