Samstag, 8. Juli 2006

Tötungsdelikt in Bottrop

21-jährige auf Spielplatz erstochen

ANC NEWS Essen/Bottrop - In den frühen Abendstunden kam es in Bottrop Batenbrock zu einem Tötungsdelikt an einer 21 jährigen Frau. Die Mutter saß mit ihrem Kind auf dem dortigen Spielplatz und wurde von ihrem Ex Lebensgefährten vor den Augen des Kindes mit mehreren Messerstichen getötet. Der Täter flüchtete, konnte jedoch im unmittelbaren Tatortumfeld festgenommen werden. Das Kind, welches alles mit ansehen mußte, befindet sich nun in der Obhut der Großeltern. Die Mordkommission und die Staatsanwaltschaft haben ihre Ermittlungen aufgenommen. Wie es zu dem Streit kam ist bislang noch unklar. (K.F.)

Bilder:
- FESTNAHME TÄTER
- VERBRINGUNG TÄTER WACHE BOTTROP
- TATORTBILDER VON OBEN
- ABGEDECKTE LEICHE
- LEICHENABTRANSPORT/BESTATTER