Freitag, 30. April 2010

Update: LKW Brand auf Rastplatz

Wieder Qualm - Task Force 3 gerufen

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Nachdem der LKW auf der Raststätte Resser Mark bereits in der Nacht gelöscht wurde, qualmte es nun erneut. Die Feuerwehr hatte zur Untersuchung der nicht bekannten Stoffe die Task Force 3 mit ihrem mobilen Labor aus Dortmund hinzugezogen. Die nicht kenntlich gemachte Ladung des LKW bestand aus verschiedenen leicht entflammbaren Stoffen. Ein genaues Ergebnis der Analyse wird noch erwartet. Die Stoffe sollen nun auf einen anderen entsprechenden deklarierten und für die Stoffe geeigneten LKW umgeladen bzw. umgepumpt werden. Der Rastplatz ist noch zum Teil gesperrt.



- O-Ton Autobahnpolizei vorhanden

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth