Montag, 3. August 2009

Tot: PKW-Fahrer geriet unter LKW

Vollsperrung der A2 in Fahrtrichtung Oberhausen

ANC-NEWS Herten (Kreis Recklinghausen)- Heute Mittag ereignete sich auf der A2 an der Anschlussstelle Herten in Fahrtrichtung Oberhausen ein dramatischer Unfall. Aus noch ungeklärter Ursache war ein Audi-Fahrer ins Schleudern und unter einen LKW auf der rechten Fahrbahnseite geraten. Der PKW verkeilte sich und wurde auf einer längeren Strecke vom LKW mitgeschliffen. Beide Fahrzeuge kamen anschließend zum Stillstand. Der Audi-Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ein Spezialkran musste zwecks Bergung des LKW eingesetzt werden. Die Fahrbahn bleibt für die Dauer der Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Oberhausen für fast zwei Stunden voll gesperrt.(jh)



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Inklusive O-Ton:
Klaus Laackman, Pressesprecher Polizei Münster

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth