Dienstag, 8. Januar 2019

Radfahrer von Güterzug erfasst und tödlich verletzt in Köln

Senior stirbt bei Unfall am unbeschrankten Bahnübergang

ANC-NEWS Köln - Am Dienstagvormittag (08.01.) gegen 11 Uhr ereignete sich an der Egonstraße in Köln-Flittard ein Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang. Nach ersten Informationen hatte ein 84-jähriger Mann in der Nähe des Chemparks Leverkusen versucht, mit seinem Fahrrad an einem unbeschrankten Bahnübergang die Gleise zu überqueren. Der Senior war von einer privaten Bahn erfasst und tödlich verletzt worden, als er vom Einkaufen kam. Die Rettungsmaßnahmen wurden von Einsatzkräften der Werkfeuerwehr des Chemparks Leverkusen unterstützt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth