Dienstag, 1. August 2017

Herrenloser Koffer auf der Kölner Keupstraße sorgt für Aufregung

Sprengstoffexperten des LKA vor Ort

ANC-NEWS Köln- Am Dienstagmorgen (01.08.) rückte die Polizei mit einem Großaufgebot auf die Keupstraße nach Köln-Mülheim aus. Eine Frau hatte den Behörden einen verdächtigen Gegenstand gemeldet. Es handelte sich dabei um einen herrenlosen Koffer, der vor einem Müllcontainer abgestellt worden war. Sprengstoffexperten des LKA aus Düsseldorf untersuchten das verdächtige Gepäckstück. Die Keupstraße wurde für die Dauer des Einsatzes zwischen der Schanzenstraße und der Hausnummer 69 komplett gesperrt. Einige Zeit später konnte Entwarnung gegeben werden: Der Koffer war leer.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281

ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth