Samstag, 15. Oktober 2016

Schwerer Verkehrsunfall in Köln

Passant schleudert gegen Fahrzeug und Straßenlaterne

ANC-NEWS Köln – In der Nacht zu Samstag kam es gegen 03:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall am Hohenstaufenring in Köln. Ein Passant (20) wurde dort von einem Renaultfahrer (40) erfasst, mit dem Kopf erst gegen die Windschutzscheibe und anschließend gegen eine Straßenlaterne geschleudert. Der schwer verletzte junge Mann wurde nach notärztlicher Erstbehandlung in ein Krankenhaus verbracht, während sich das Verkehrsunfall-Aufnahmeteam (VU-Team) der Polizei um die umfangreiche Spurensicherung und Rekonstruktion kümmerte. Der Hohenstaufenring musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth