Montag, 28. September 2015

Stromausfall nach Verkehrsunfall

Drei Personen verletzt

ANC-NEWS Kaarst - Am späten Sonntagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit ungewöhnlichen Folgen. Ein 22-jähriger Fahrer aus Geilenkirchen wollte mit seinem Ford Fiesta von der Büttgener Straße nach links abbiegen. Hierbei übersah er offenbar einen entgegekommenden BMW, der die Straße "Am Bisgeshof" befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß. Der 33-jährige BMW-Fahrer, seine 6-jährige Tochter sowie der vermeintliche Unfallverursacher erlitten leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Außerdem kam es zu einem Stromausfall für die Anwohner, da Stromkästen beschädigt wurden. Eine Ampelanlage und die Straßenbeleuchtung fielen ebenfalls aus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 60.000 Euro.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth