Donnerstag, 16. Juli 2015

Versuchtes Tötungsdelikt: 17-Jähriger sticht Gleichaltrigen nieder

Jugendlicher schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Köln - Ein 17-Jähriger Kölner hat am späten Abend mehrfach mit einem Messer auf einen gleichaltrigen Bekannten eingestochen. Zeugen berichteten, dass die Jugendlichen zunächst heftig gestritten hatten, als der Kölner plötzlich ein Messer zückte und auf seinen Kontrahenten losging. Das Opfer, ein 17-jähriger aus Bergisch Gladbach, wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Täter konnte zunächst flüchten, wurde aber nach intensiver Fahndung gestellt und vorläufig festgenommen. Die Tat ereignete sich in einer Bucht des Höhenfelder Sees in Dellbrück. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Hintergründe und Motiv sind zur Stunde noch unklar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth