Freitag, 24. Juli 2015

Niedergeschossener verschwindet spurlos

Mehrmals aus BMW heraus geschossen

ANC-NEWS NL Geleen. Mehrere Schüsse am Abend in der Geleener Innenstadt bei Aachen. Aus einem mit zwei Männern besetzten BMW 1 heraus wurden mehrere Schüsse auf einen Mann abgegeben, der zusammenbrach. Kurzfristig brach eine Panik unter Spaziergängern aus. Bei Eintreffen der Polizei waren weder Täter noch Opfer am Tatort. Erst 3 Stunden später traf das Opfer in seiner Wohnung ein, vor der auf ihn geschossen wurde. Er hatte seine Verletzungen im Krankenhaus behandeln lassen. Polizisten die in seiner Wohnung Spuren sicherten brachten ihn zum Verhör in die Polizeistation.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth