Freitag, 1. Mai 2015

Schwerer Verkehrsunfall wegen tiefstehender Sonne

26-jähriger mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

ANC-NEWS Kaarst - Am Donnerstagabend kam es in Kaarst auf der Neersener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach dem vorläufigen Ermittlungsergebnis der Polizei, kam es aufgrund der tiefstehenden Sonne zu einem Rotlichtverstoß. Das führte dazu, dass der Ford Fahrer mit einem querenden Toyota zusammenprallte, der von einem 26-jährigen Mann aus Neuss geführt wurde. Durch die Wucht des Zusammenpralls erlitt der 26-jährige schwere Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth