Dienstag, 26. Mai 2015

Rettungswagen und Pkw krachen in Restaurant

Unfall auf Einsatzfahrt - drei Verletzte

ANC-NEWS Essen - Ein Rettungswagen verunglückte am frühen Nachmittag auf einer Einsatzfahrt in Frintrop. Nach ersten Informationen kam es zum Zusammenstoß, weil der 70-jährige Fahrer eines Mercedes das Einsatzfahrzeug vermutlich übersehen hatte. Der RTW war mit Blaulicht auf der Oberhauser Straße unterwegs als der Pkw plötzlich von rechts die Kreuzung befuhr. Die Fahrzeuge krachten ineinander und endeten schließlich an der Hauswand eines Restaurants. Die beiden Sanitäter und der Pkw-Fahrer wurden verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth