Mittwoch, 4. März 2015

Dülmen: Auto von Zug erfasst

Fahrerin verstirbt noch am Unfallort

ANC-NEWS Dülmen - Am Morgen ereignete sich am Ortsrand ein folgenschwerer Unfall an einem beschrankten Bahnübergang. Nach ersten Informationen durchbrach eine Pkw-Fahrerin eine Schranke und kollidierte mit einem Regionalzug, der von Dortmund nach Enschede unterwegs war. Die Frau wurde aus ihrem Fahrzeug herausgeschleudert und erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Im Zug befanden ich zur Zeit des Unfalls ca. 50 Personen. Die Zugführerin erlitt einen Schock. Die Bahnstrecke zwischen Dülmen und Coesfeld wurde gesperrt.






Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth