Mittwoch, 20. August 2014

Brand – Hotel geräumt

Gebäudebrand griff auf Hotel über

ANC-NEWS NL Sittard. Zu einem ausgedehnten Brand kam es am Abend in der Sittarder Innenstadt. Das Feuer war in einem Wohnhaus ausgebrochen und hatte auf ein angrenzende Hotel übergegriffen. Das Hotel De Limbourg und ein Restaurant wurden evakuiert. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort, konnte jedoch einen Ausbrennen des Brandhauses nicht verhindern. Der in dem Hotel entstandene Schaden ist enorm. Die 38 Hotelgäste wurden andersweitig untergebracht. Der Brand an dem historischen Markt lockte zahlreiche Zuschauer an, die von der Polizei auf Abstand gehalten wurden. Oton Augenzeuge.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth