Sonntag, 22. Dezember 2013

Messerstich in Essen - 20-jähriger schwerst verletzt

Täter waren mit Messer und Baseballschläger bewaffnet

ANC-NEWS Essen - In der Nacht ist es in Essen auf der Karlstraße zu einer Außeinandersetzung zwischen vier Personen gekommen. Hierbei wurden zwei Personen durch Messerstiche verletzt. Ein 20-jähriger Mann wurde zunächst mit lebensgefährlichen Verletzung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, ist jedoch mitlerweile außer Lebensgefahr. Die vier Männer waren zuvor in einen verbalen Streit geraten. Als die zwei jungen Männer dann eine Kneipe verließen rannten die beiden Täter über die Straße und griffen den 20-jährigen und seinen Begleiter unvermittelt mit einem Messer und einem Baseballschläger an. Die Täter sollen zwischen 21 und 23 Jahre alt sein, wobei einer von ihnen ca. 180 cm groß und sehr dünn sein soll. Ein markantes Merkmal soll ein dünner Kinnbart gewesen sein. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Wohnung im Nahbereich wurde bereits in der Nacht mit einem Hund durchsucht. Ob die Täter hier wohnhaft sind oder zu Besuch waren wird noch ermittelt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth