Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hilden: Schüler schwer verletzt

Junge von Transporter erfasst

ANC-NEWS Hilden (Kreis Mettmann) - Auf der Bundestraße 228 kam es am Mittag zu einem folgenschweren Unfall. Ein Schüler wurde dabei schwer verletzt. Nach ersten Informationen ist der Junge an der Haltestelle Horster Allee aus dem Bus ausgestiegen und überquerte die Fahrbahn. Dabei hatte der Schüler den herrannahenden Transporter vermutlich übersehen. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Kind. Der Junge wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Düsseldorfer Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth