Dienstag, 30. August 2011

Landwirtschaftlicher Betrieb komplett ausgebrannt

Eine Person lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Siegen/Bad Berleburg - In einem ehemals landwirtschaftlichen Betrieb, der in den siebziger Jahren zum Wohnhaus umgebaut wurde, brach heute am späten Abend ein Feuer aus. Ein Anwohner konnte nur mit Mühe aus dem brennenden Gebäude gerettet werden. Er war zunächst vom Fenster aus in den Flammen zu sehen, wurde jedoch von der Feuerwehr bewusstlos aus den Flammen gerettet. Mit schwersten Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Den rund siebzig Einsatzkräften der Löschzüge aus Berghausen und Umland gelang es erst nach über einer Stunde das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Es konnte jedoch nicht verhindert werden, dass das alte Fachwerkgebäude restlos ausbrannte.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth