Sonntag, 10. April 2011

Toter bei Cabriounfall

Drei Insassen ohne Gurt herausgeschleudert

ANC-NEWS Kempen. Mit seinem offenen Cabrio verunfallte am Abend ein 18jähriger Kempener bei St. Hubert. Ausgangs einer Linkskurve kam der junge Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem angrenzenden Feld. Mit im Fahrzeug befanden sich zwei 20jährige Männer aus St. Hubert, sowie zwei 17jährige Jugendliche aus St. Hubert und Krefeld. Die drei hinten im Fahrzeug sitzenden Personen waren nicht angeschnallt und wurden aus dem Wagen geschleudert. Die beiden 17jährigen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Ein 20jähriger erlag Stunden später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth