Freitag, 18. März 2011

Schwerer Unfall mit mehreren Lkw

Pkw-Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt – Rettungshubschrauber im Einsatz

ANC-NEWS Gremberg / Köln – Auf der Autobahn 4 kam es heute Nachmittag in Höhe des Kreuzes Gremberg (Fahrtrichtung Olpe) zu einem schweren Verkehrsunfall. Drei Lkw kollidierten und quetschten einen Pkw zwischen sich ein. Die Feuerwehr war mit zahlreichen Kräften vor Ort um den Pkw-Fahrer aus dem Fahrzeug zu befreien – er wurde schwer verletzt geborgen. Zusätzlich wurde auch ein Rettungshubschrauber angefordert. Ob noch mehr Personen verletzt wurden, ist derzeit nicht bekannt. Die Autobahn ist zurzeit noch komplett gesperrt. Die Polizei rät deshalb den Bereich um das Gremberger Kreuz weiträumig zu umfahren.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth