Mittwoch, 23. März 2011

Feuerwehr rettet 2 Personen

Wohnhausbrand in Kempener Altstadt

ANC-NEWS Kempen. Zwei Personen rettete die Feuerwehr bei einem Wohnhausbrand in der Kempener Altstadt am Abend. Die Wehrleute waren zu einem Dachstuhlbrand gerufen worden. Ausgangspunkt des Feuers war vermutlich ein Zimmerbrand, der auf den Dachstuhl übergegriffen hatte. Die Kempener Löschzüge waren mit 118 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei hatte die Umgebung des Brandortes weiträumig abgesperrt, da sich zahlreiche Schaulustige einfanden. Nach einer Stunde waren die Flammen unter Kontrolle, die Nachlöscharbeiten nahmen jedoch noch Stunden in Anspruch.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth