Samstag, 1. Januar 2011

Viersen Dachstuhlbrand

Neujahrseinsatz Viersener Feuerwehren

ANC-NEWS Viersen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Neujahrsmorgen gegen 00.45 Uhr der ausgebaute Dachstuhl eines Reihenhauses auf dem Straelener Weg in Viersen-Dülken in Brand. Anwohner hatten das Feuer bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die im Erdgeschoss schlafende Wohnungsinhaberin konnte unverletzt geborgen werden. Durch den Brand wurde ein Nachbarhaus ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei sperrte mit mehreren Streifenwagen die anliegenden Strassen, die Feuerwehr hatte die Hauptwache Viersen sowie die Löschzüge Dülken und Süchteln im Einsatz. Insgesamt waren 40 Löschkräfte im Einsatz. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth