Freitag, 14. Januar 2011

Rur - Hochwasser

Hochwasseralarm in der Nacht

ANC-NEWS NL Roerdahlen. Hochwasseralarm in der Nacht in Roerdahlen an der deutsch/niederländischen Grenze bei Heinsberg. Aufgrund der natürlichen Flussführung der Rur auf der niederländischen Seite staute sich dort das Wasser auf. Noch in der Nacht wurden die gefährdeten Stellen mit Sandsäcken abgesichert, da diese teilweise schon überflutet waren. O-Ton Anwohnerin und Bürgermeisterin vorhanden. Tagmaterial folgt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen Günter Jungmann 0171 - 41 40 802
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth