Sonntag, 9. November 2008

Vater rettete 3 schlafende Kinder

Dachstuhlbrand durch Zufall entdeckt

ANC-NEWS Willich. Kurz nach Mitternacht bemerkte ein Einfamilienhausbesitzer den Brand im Dachstuhl seines Hauses, in dem seine 3 Kinder schliefen. Dem Mann war beim Fernsehn auf eine herausfliegende Sicherung aufmerksam geworden. Er entdeckte dabei, dass der Treppenflur bereits verraucht war. Ihm gelang es seine schlafenden Kinder unverletzt ins Freie zu bringen. Erst dort entdeckte er den brennenden Dachstuhl. Die Brandursache ist noch unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth