Freitag, 21. November 2008

Dachstuhlbrand in Essen

Flammen schlugen aus dem Dach

ANC-NEWS Essen - In den frühen Abendstunden ist es in Essen Borbeck zu einem Dachstuhlbrand gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Dach. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist ist derzeit noch nicht ganz geklärt. Ersten Einschätzungen nach, soll der Ursprung jedoch an einem defekten Kamin gelegen haben. Brandsachverständige ermitteln nun. Verletzt wurde niemand. Alle Bewohner konnten sich rechtzeitig aus dem Wohnhaus ins Freie retten. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth