Sonntag, 12. Oktober 2008

Schwerer Verkehrsunfall in Essen

Zwei Personen schwerst verletzt

ANC-NEWS Essen - In der Nacht zum Sonntag kam es in Essen auf der Altendorfer Strasse zu einem folgeschweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwerst verletzt wurden. Aus bislang noch ungeklärter Ursache hat ein PKW Fahrer die Altendorfer Strasse in Fahrtrichtung Innenstadt befahren und kam von der Fahrbahn ab. Hier touchierte er einen LKW hinten und vorne, geriet ins Schleudern und prallte anschließend vor einen Laternenmast. Während der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert wurde, wurde der Beifahrer in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Personen wurden mit schwersten Verletzungen Krankenhäusern zugeführt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth