Montag, 27. Oktober 2008

Frontalcrash innerorts fordert zwei Schwerverletzte

Überrollbügel erschwert Bergung

ANC-NEWS Lüdinghausen (Kreis Coesfeld) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagabend auf der Sendener Straße in Lüdinghausen. Aus bisher unbekannten Gründen kam es in Höhe der Shell-Tankstelle (noch innerorts) zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Golf und einem BMW. Zwei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Golf-Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die Bergung gestaltete sich aufgrund des vorhandenen Überrollbügels schwierig. Die Sendener Straße musste für die Dauer der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme gesperrt werden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. (ab)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- Totale der Einsatzstelle
- Feuerwehr bei Bergung des Fahrers
- Unfallautos
- inkl. O-Ton Günter Weide, Leiter der Feuerwehr Lüdinghausen

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth