Dienstag, 6. November 2007

A40: Lkw Unfall - Fahrer eingeklemmt

Schwerer Unfall am Stauende

ANC-NEWS Kempen. Schwer verletzt mussten Rettungskräfte am Mittag den Fahrer eines 40tonnen Sattelschlepper aus seinem Führerhaus bergen. Der Mann hatte vermutlich das Stauende zu spät bemerkt und versucht auf den Standstreifen auszuweichen, was ihm jedoch nicht gelang. Er prallt auf dem Auflieger eines niederländischen Lkw und wurde im Wrack eingeklemmt. Während der Rettungsarbeiten war die Autobahn in Richtung Venlo komplett gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth