Freitag, 14. Februar 2014

Schwerer Verkehrsunfall am CentrO

Ein Toter und mehrere Verletzte nach Zusammenstoß

ANC-NEWS Oberhausen - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Nachmittag in der Nähe des CentrO. Im Kreuzungsbereich der Amsterdamer- und Osterfelder Straße ist ein Pkw vermutlich ungebremst auf einen anderen Pkw gerast. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle Insassen verletzt, eine Person erlag noch ihren Verletzungen an der Einsatzstelle. Ein Rettungshubschrauber aus Duisburg wurde zur Unfallstelle gerufen. Die komplette Kreuzungsbereich wurde gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth