Mittwoch, 21. Dezember 2016

Pkw ausgebrannt in Herne

Vermutlich Brandstiftung- Staatsschutz ermittelt

ANC-NEWS Herne- Am frühen Morgen ist ein vor einem Wohnhaus geparktes Auto in Horsthausen komplett ausgebrannt. Die Flammen waren vom brennenden Pkw auf das Wohnhaus übergegangen. Durch den Brand wurden ein Vordach und Fenster beschädigt. Die Polizei ermittelt wegen möglicher Brandstiftung. An der Fassade war eine Schmiererei mit dem Spruch "Islam ist Frieden" zu lesen. Der Staatsschutz wurde eingeschaltet, weil ein fremdenfeindlicher Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann. Nach dem Einsatz konnte die Familie wieder in ihre Wohnung zurückkehren.

inkl. O-Ton Polizei



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth