Mittwoch, 29. August 2012

Vier Verletzte nach Messerstecherei

Fünf Festnahmen

ANC-NEWS Essen - Bei einem Streit zwischen Bewohnern zweier städtischer Flüchtlingsheime sind am Nachmittag in Kray vier Personen leicht verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei waren Flüchtlinge aus Südosteuropa in die Auseinandersetzung verwickelt, die in den Flüchtlingsheimen Langenberger Straße und Grimbergstraße untergebracht sind. Die Polizei ermittelt gegen fünf Beschuldigte, die zum Teil festgenommen wurden. Nach Zeugenangaben soll mindestens einer der Streitenden mit einem Messer bewaffnet gewesen sein. Zu den Hintergründen der Auseinandersetzung gibt es noch keine gesicherten Erkenntnisse, sagte Polizeisprecher Peter Elke am Abend. Familienstreitigkeiten als Motiv seien nicht auszuschließen. Zeugen am Tatort wollen mitbekommen haben, dass die Beteiligten an der Auseinandersetzung auch an einem Buntmetalldiebstahl beteiligt gewesen waren. (Quelle: der Westen)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth