Montag, 16. Januar 2012

B509 Auffahrunfall mit fünf Pkw

Pkw-Fahrer fand Bremspedal zu spät

ANC-NEWS Kempen. Auffahrunfall auf der B509 Kempener Aussenring am Morgen. Der Fahrer eines Pkw hatte während des Berufsverkehr einen vor ihm bereits stehenden Pkw zu spät bemerkt und nicht rechtzeitig gebremst. Er schob drei Pkw aufeinander. Durch die Wucht des Aufpralls geriet ein Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleinwagen. Eine Person erlitt leichte Verletzungen. Mindestens ein Wagen hatte nur noch Schrottwert. Während der Unfallaufnahme war die B509 komplett gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth