Freitag, 25. Dezember 2015

Tragische Massenkarambolage an Heiligabend auf der A4

51-jährige Frau verstirbt - 18 weitere Personen zum Teil schwerstverletzt

ANC-NEWS Overath (Rheinisch-Bergischer Kreis) - An Heiligabend ist es auf der A4 bei Overath (Rheinisch-Bergischer Kreis) zu einer tragischen Massenkarambolage gekommen, in die acht Fahrzeuge verwickelt waren. Das Fahrzeug eines 22-jährigen blieb nach einer Kollision mit einer Leitplanke unbeleuchtet auf der Fahrbahn liegen. In das verunfallte Auto fuhren in einer Kettenreaktion zahlreiche weitere Fahrzeuge. Diese waren mit insgesamt 19 Personen besetzt. Unter ihnen befanden sich eine 51-jährige Frau, die trotz Reanimationsversuchen noch vor Ort verstarb, sieben Schwerstverletzte und elf Leichtverletzte. Ebenso entstand ein enormes Trümmerfeld auf der A4, sodass die Autobahn in Fahrtrichtung Köln für die Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme noch bis weit in den Morgen gesperrt bleiben wird. Ein Unfallaufnahmeteam der Polizei Köln ist vor Ort und nimmt die Spurenlage auf.

Inklusive O-Ton: Jürgen Berg Autobahnpolizei Behnsberg



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth