Donnerstag, 31. Dezember 2015

18-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen

ANC-NEWS Köln - Um kurz nach Mitternacht befuhr ein 18-Järiger mit seiner Suzuki die Aachener Straße stadtauswärts, als er mit seiner Maschine kurz hinter der Haltestelle Clarenbachstift stürzte und gegen zwei geparkte Pkw schleuderte. Laut Zeugenaussagen soll er mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Der Notarzt konnte dem jungen Fahrer nicht mehr helfen. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Das Kölner Verkehrsunfallteam der Polizei kam zum Einsatz. Die Aachener Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme stadteinwärts gesperrt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen die Angaben zum Unfallhergang machen können. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

inkl. O-Ton Ploizei Köln



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth