Sonntag, 11. November 2012

Schwerer Unfall in Gelsenkirchen - Lebensgefahr

Vermutlich alkoholisiert und zu hohe Geschwindigkeit

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Ein schwerer Unfall ereignete sich in der Nacht zu Sonntag auf der Giebelstraße in Gelsenkirchen. Vermutlich alkoholisiert und mit weit überhöhter Geschwindigkeit, verlor hier ein 40-jähriger Mann die Kontrolle über seine Mercedes C-Klasse und prallte in einer langgezogenen Kurve vor einen Baum. Dabei wurde der Mann im Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Die Feuerwehr musste den Fahrer aus seinem Fahrzeug schneiden. Nach der technischen Rettung wurde er notärztlich erstversorgt und in eine Unfallklinik verbracht. Er wird noch in der Nacht notoperiert. Die Polizei hat die Ermittlungen an der Unfallstelle aufgenommen.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth