Dienstag, 6. März 2018

Person aus voll besetzten Wagen geschleudert

Unfall auf der A1 fordert vier Schwerverletzte

ANC-NEWS Burscheid (Rheinisch-Bergischer Kreis) – Am Dienstagabend (06.03.) kam es gegen 18:15 Uhr auf der Autobahn 1 bei Burscheid zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug kam dort aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete dabei in einer Böschung. Nach ersten Angaben, wurde dabei eine Person aus dem Wagen geschleudert. Die anderen Insassen wurden in dem Wrack eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen schwer verletzt. Die Polizei musste während des Einsatzes, der Behandlung der Opfer und der Bergung des Wagens die A1 in Richtung Dortmund teilweise sperren.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth