Montag, 26. März 2018

Drei Lastwagen eines Transportdienstleisters ausgebrannt

Hoher Sachschaden - Brandursache noch unklar

ANC-NEWS Neuss - Am späten Sonntagabend (25.03.) wurde die Neusser Feuerwehr zur Straße "Am Fuchsberg" in Neuss-Uedesheim alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr standen bereits drei Lastenwagen auf dem Firmengelände eines Transportunternehmens im Vollbrand. Durch den Einsatz von Schaummittel konnte die Feuerwehr den Brand schnell löschen. Ein vierter Lkw wurde leicht beschädigt. Die Brandursache war zunächst noch unklar. Es entstand ein hoher Sachschaden. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth