Freitag, 7. September 2012

Mönchengladbach: Vier Schwerverletzte

Feierabendverkehr stark behindert

ANC-NEWS Mönchengladbach.Vier Schwerverletzte bei einem Verkehrsunfall in der Mönchengladbacher Innenstadt. Ein 78-jähriger Odenkirchener übersah auf einer Kreuzung beim Abbiegevorgang den Pkw eines 32-jährigen Rheydter. Durch die Wucht die bei beim Zusammenstoß entstand drehte sich der Pkw des 78-jährigen und prallte gegen eine Straßenlaterne. Der Mercedes des 32-jährigen, der mit seinem 5-jährigen Sohn unterwegs war, kam erst an 2 Pollern zum Stillstand. Ohne die Poller wäre er in einem Computergeschäft geschleudert worden. Alle Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Der Keuzungsbereich Limiten- und Stresemannstraße war für 2 Stunden komplett gesperrt. Es kam zu erheblichen Behinderungen im Feierabendverkehr und langen Rückstaus.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth