Montag, 18. Mai 2009

Spaziergänger entdeckt Blutlache

Mysteriöser Fall beschäftigt Polizei

ANC-NEWS Gelsenkirchen - In Gelsenkirchen hat ein Spaziergänger am späten Abend eine Blutlache im Wald entdeckt. Auf einer Brücke im Waldgebiet Altendorfer Strasse/Auf der Kämpe machte er die grausige Entdeckung. Da es keinerlei Hinweise auf eine verletzte Person gab und auch nach weiträumiger Tatortsuche durch Hund und Hubschrauber auch nichts gefunden wurde, geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen oder einem Unfall aus. Unweit der Brücke wurden zwei weitere Blutlaachen entdeckt und ein Kleidungsstück gefunden. Weitere Aufschlüsse soll die Blutananlyse am morgigen Tag ergeben. Der Tatort wurde gesichert. Die Polizei ermittelt weiter an dem mysteriösen Fall.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth