Donnerstag, 25. Dezember 2008

Wohnungsbrand in Dortmund

Ein Feuerwehrmann, Erwachsene und Kinder verletzt

ANC-NEWS Dortmund - In den Abendstunden ist es in Dortmund auf der Borsigstarsse zu einem Wohnungsbrand gekommen. Hierbei wurden mehrere Erwachsene und Kinder durch Rauchgas verletzt. Ein Feuerwehrmann wurde bei einer Verpuffung verletzt. Alle wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Rettung mit Fluchthauben, durch das Treppenhaus, war aufgrund der starken Verrauchung nicht möglich. Die Personen wurdeen alle über Drehleitern gerettet. In diesem Haus soll es nun schon zum vierten Male in Kürze gebrannt haben. Rauchmelder, die dort angebracht sind sollen nicht funktionieren. Die Borsigstrasse war für mehr als zwei Stunden voll gesperrt. (kf)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth