Samstag, 17. Juni 2017

Schwerer Verkehrsunfall in Düsseldorf

Sechs verletzte Personen, davon vier schwer

ANC-NEWS Düsseldorf - In der vergangenen Nacht wurde gegen 01:10 Uhr die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Südring/ Völkinger Straße in Düsseldorf-Hamm alarmiert. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Mini den Südring aus Neuss kommend, als er im Kreuzungsbereich nach links in die Völklinger Straße abbiegen wollte und einen herannahenden Pkw einer 19-Jährigen übersah. Die 19-Jährige konnte ihren Wagen nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr in den Mini. Bei dem Zusammenstoß wurde der 19-jährige Mini-Fahrer leicht verletzt. Seine drei ebenfalls 19-jährigen Mitfahrer erlitten schwere Verletzungen und mussten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 19-jährige Toyota-Fahrerin wurde leicht verletzt. Ihre 25-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen und musste auch zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf ca. 60.000 Euro geschätzt. Das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei war im Einsatz.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth