Samstag, 3. Juni 2017

A61: Autobahn nach Lkw-Unfall gesperrt

Verkehrsbehinderungen durch starken Pfingstverkehr

ANC-NEWS Nettetal – Venlo. Der Autobahngrenzübergang A61 Nettetal – A74 Venlo ist nach einem schweren Verkehrsunfall noch bis in die Nachmittagsstunden gesperrt. Ein Lkw konnte einen am Stauende stehenden Sattelzug nicht ausweichen und fuhr auf ihn auf. Die Lkw blockierten beide Fahrstreifen. Ein Pkw wurde beschädigt. Lediglich ein Lkw-Fahrer wurde mit einem schweren Schock ins Krankenhaus eingeliefert. Durch den starken Pfingstverkehr bildete sich ein kilometerlanger Stau. Der Verkehr wurde in Nettetal abgeleitet. Wohnwagenfahrer hatten Probleme ihre Gespanne auf der Autobahn zu wenden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth