Samstag, 20. Juli 2013

Schwerer Verkehrsunfall in Köln

Pkw kracht gegen Ampelmast, drei Verletzte

ANC-NEWS Köln – Gegen 02:45 Uhr befuhr ein Pkw die Militärringstraße in Richtung Köln Longerich. Mit vermutlich weit überhöhter Geschwindigkeit fuhr er links in den Volkenhover Weg, kam dabei nach rechts auf eine Verkehrsinsel ab und kollidierte dort mit einem Ampelmast. Bei dem Aufprall wurde das Fahrzeug im Frontbereich stark beschädigt. Alle drei Insassen wurden zum Teil schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurden Teile des Kreuzungsbereiches gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth